Pa'li - das Schreckenpferd, ein Lebewesen auf dem Mond Padora, der Name wird gesprochen wie Palais

Pa'li ist ein blue merle Rüde. Er hat eine weiße Blesse, einen schwarzen Fleck auf dem Kopf, viele kleine Tupfen über dem Körper verteilt und ein schwarzes linkes Bein.

Geburtszeitpunkt: 06:00 Uhr
Geburtsgewicht: 420g

Charakter:
- erkundet am schnellsten neues Terrain
- wenn er ein Problem hat, muss er es selbst lösen
- bei lauten Geräuschen versteckt er sich lieber und guckt aus sicherer Entfernung
- mit seinen Geschwisterchen spielt und tobt er sehr selbstbewusst aber nicht allzu oft

- Pa'li - mit seiner Familie - Viktoria und Maurice

Pa'li 41 Tage alt

Pa'li 35 Tage alt

Pa'li 28 Tage alt

Pa'li 21 Tage alt

1270g

Pa'li 14 Tage alt

915g

Pa'li 7 Tage alt

665g

Pa'li 4 Tage alt

500g

Pa'li einen Tag alt