Nobilitys Hasta Manana – Mocca:

Charakter:
sportlich, verspielt, verfressen, territorial, freundlich, gibt gerne gegen den Willen anderer Küsschen, stürmisch, verspielt, trotzig, penetrant bei Spielaufforderungen,…

Mocca ist eine Sportskanone und immer für ein Frisbee- oder Fußballspiel zu haben. Sie begleitet mich überall mit hin. Für ein/zwei Leckerchen zeigt sie ein sehr hohes Engagement und bietet mir alle ihre Tricks an. Eigentlich muss bei uns immer Aktion sein, aber es geht zwischendurch auch mal ruhig zu dann döst sie in meiner Nähe oder gemütlich in der Sonne.

Mit uns Menschen kommuniziert sie hauptsächlich über ihr Gesicht und ihre Blicke. Den der sagt: „komm schon hab dich nicht so, das Stück auf dem Boden bekomme ich doch eh also kannst du mich es jetzt schon auflecken lassen!“ ist einfach unbezahlbar!!!

Mocca und ich sind ein Herz und eine Seele, wie der Topf mit seinem Deckel.

Vielen Dank an Nicole & Norbert Werth für den kleinen schwarzen Unruhestifter.

 

 

Mutter:     Nobility‘s Take A Chance On Me
Vater:   ASCA CH Calais Carolina Cadence

Geburtstag:  06.08.2010
Geschlecht:   Hündin
Größe:   41cm
Gewicht:  18kg
Farbe:   black tri w/c
Rute:     lang
Augenfarbe:   braun
Augenuntersuchung: frei bis September 2017

Papiere:   ASCA, IMASC, MASCUSA

Genetische Untersuchungen:
MDR:   +/- by Laboklin
HSF4:   +/+ by Laboklin
CEA:   +/+ by Laboklin
PRA:   +/+ by Laboklin

weitere Untersuchungen:
HD:  A1 by Dr. Müller (FCI Gutachter)
ED:  Grad 0 by Dr. Müller (FCI Gutachter)
PL:  Grad 0 by Dr. Zimmermann

 

sportliche Erfolge findet ihr auf der Seite “Sport